5,3 Milliarden Tüten verbrauchen deutsche Konsumenten laut Handelsverbands HDE pro Jahr. Immer mehr Geschäfte bieten ihren Kunden nun umweltfreundliche ...
Von Redaktion
Korbmayer ist eines der größten Fachgeschäfte Deutschlands für die junge Familie. Im Oktober feierte das Stuttgarter Unternehmen in der fünften Generation ...
Von Redaktion
Start mit Stolpersteinen: Zehn Monate lang lebt Anne Baum den Traum ihres eigenen Geschäfts für hochwertige Kindermode. Dann kommt das Aus für die Franchisenehmerin ...
Von Redaktion
„50 sein, wie 42 aussehen, sich wie 36 fühlen“: Das Durchschnittsalter der Deutschen hat sich im Lauf der Zeit um etwa 20 Jahre nach oben verschoben. ...
Von Redaktion
Der Name Bächstädt ist ebenso wie „Nickis“ in Rottach-Egern seit fast 30 Jahren ein Synonym für Premium Kids Fashion– und das mittlerweile auf allen Vertriebskanälen. ...
Von Redaktion
Vertrauen ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft– auch im Handel. Die über Preise, Auswahl und Qualität immer besser informierten Konsumenten ...
Von Redaktion
Händler und Hersteller rücken zusammen: Der Online-Shop 4little schmiedet eine Allianz mit der Kids Fashion Group. Dafür wird die Kanz Financial Holding ...
Von Redaktion